Stempelhimmel: Ein Minialbum für die Handtasche

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



31.10.2010

Ein Minialbum für die Handtasche

Diesmal habe ich ein Minialbum aus einem Bogen Designerpapier gebastelt und diesen mit Designerpapierresten und einem Stück Schleifenband verziert. Ich habe hier alles Ton-in-Ton gearbeitet.

Geschlossen sieht es so aus...


Geöffnet dann so aus...und bietet Platz für 4 Fotos.


... es kann natürlich nach Herzenslust dekoriert werden, ich habe es schlicht gehalten.

Und nun die Rückseite:


Es ist schnell gebastelt und ist ein schönes Mitbringel z.B. für Oma und Opa mit den neusten Fotos der Enkelkinder.


Viel Spaß beim Nachbasteln - Alex

1 Kommentar:

Angie Schmidt hat gesagt…

Find ich echt klasse,besser als Fotos auf dem Handy zu zeigen!
Lieben Gruss Angie