Stempelhimmel: Lesezeichen

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



17.10.2010

Lesezeichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe, dass Du auch zukünftig häufiger bei mir vorbeischaust.  :-)

Zu Beginn habe ich ein Dreieckslesezeichen für Euch gebastelt. Bestempelt habe ich es hier mit den Sets 'Gartenlaube' und 'Circle Circus' aus dem aktuellen Katalog. Hierbei ist Eurer Kreativität natürlich keine Grenze gesetzt...


... es wird einfach über die Buchecke gestülpt. 

Die Lesezeichen sind ein tolles Mitbringsel bzw. das I-Tüpfelchen für jeden Buch-Gutschein.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Viele Grüße - Alex

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Hallo Alex!
Herzlich Willkommen in meinem Team!
Ich wünsche Dir viel Erfolg

Libe Grüße
Ilona

Angie Schmidt hat gesagt…

Diese Lesezeichen sind wirklich mal anders. Viel Erfolg wünsche ich dir und heisse dich auch herzlich Willkommen! Lieben Gruss Angie