Stempelhimmel: Dekorative Windlichtkarte

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



06.11.2010

Dekorative Windlichtkarte

Diese Karte finde ich,  passt gut in die dunkle Jahreszeit und Vorweihnachtszeit ... so sieht sie im Hellen aus:


... und so im Dunkeln:


Gebastelt habe ich sie aus dem A4-Bogen Cardstock. Das Lichtfenster habe ich mit der Stampin´Up!-Stanze "Ornamente" gestanzt. Dekoriert habe ich die Karte mit dem Designerpapier "Frohe Weihnachten" und einem Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Zitate für jede Gelegenheit".

Viele Grüße - Alex


PS. ...die Stanze und das Designerpapier sind auch Bestandteile der Weihnachtsaktion von Stampin´Up! :-) und dann gibt es auch noch ein exklusives Geschenkband GRATIS dazu!

1 Kommentar:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Alexandra,
die ist ja super schön!!!

Liebe Grüße
Ursula