Stempelhimmel: Minialbum aus einem Bogen Designerpapier

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



29.11.2010

Minialbum aus einem Bogen Designerpapier

...glaubst Du nicht - dann sieh selbst:


Und so sieht es von innen aus....es eignet sich für Fotos, Sprüche, Passwörter oder andere Kleinigkeiten.


Die kleinen Anhänger (Tags) stecken zum Teil in den beim Falten entstandenen Taschen und bieten beispielsweise Platz für Fotos. Dieses Album  eignet sich auch gut als Geschenk zum Nikolaus für die Lieben. Deshalb habe ich es auch aus dem Designerpapier "Frohe Weihnachten" gebastelt.

Liebe Grüße - Alex

P.S. Dieses Album habe ich am Wochenende übrigens auf einer Stempelparty in netter Runde gebastelt. Wenn Du auch Lust auf eine Stempelparty hast, meld Dich einfach bei mir. Ich freu´ mich!

Keine Kommentare: