Stempelhimmel: Babykarten

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



16.01.2011

Babykarten

Eine Kollegin bat mich, ob ich ihr Babykarten zur Geburt basteln könnte - für einen Jungen und ein Mädchen (sie weiß noch nicht was es bei ihrer Freundin wird ;-)). Diese Karten sind dabei entstanden:


Ich habe dabei das Stempelrad "Baby Tees", den Einzelstempel "Sweetness Unlimited", den Crimper und das Organza-Geschenkband verwendet.
Hier sind die Karten nochmal aus der Nähe...

 ....für den Jungen
... für das Mädchen













Ich wünsche allen noch ein schönes Rest-Wochenende und bis bald...

Alex

Kommentare:

Birthe hat gesagt…

Hallo Alex,
schau mal auf meinem Blog nach, da gibt es etwas für dich!
Liebe Grüße,
Birthe

Gaby hat gesagt…

Super schön, die Karten.

Liebe Grüße
Gaby

Kati hat gesagt…

ganz suuuuupppper-süß. Ich darf bald eine Baby-Karte machen. Da ich aber gerade zwischen Baby-Karte- und Kondolenz-Karten-Alter bin, hole ich mir einfach Anregungen.

Liebe Grüße Katja