Stempelhimmel: Karte mit Umschlag

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



10.01.2011

Karte mit Umschlag

Ich habe am Wochenende diese Karten mit Umschlägen gebastelt:







Die einfache Karte steckt in einem Umschlag. Dabei habe ich unter anderem das Sale-A-Bration-Set "Sweet Summer" verwendet und den Blumenstrauch mit Knöpfen verziert.

Außerdem habe ich Taftband verwendet - dieses habe ich um den Umschlag geführt, dann durch einen Schlitz nach vorne und dort verknotet. Ist mal etwas anderes.

Auch Du kannst Dir ein Gratis-Stempelset sichern, die gibt es für Bestellungen je 60 € dazu. Also zöger´nicht lang. Ich nehme gerne Bestellungen entgegen.   

Viele Grüße - Alex

Kommentare:

zauberblume67 hat gesagt…

Hallo Alexandra,
war jetzt neugierig und habe mir auch gleich deinen Blog angesehen.
Die Karten mit den Umschlägen finde ich toll.

Bis heute Abend beim Chat.

LG
Heike

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo Alexandra,
Ich habe Dir einen Blog-Award hinterlassen, da ich deinen Blog sehr gerne lese. Wenn Du möchtest, kannst Du ihn annehmen.

LG Stefanie