Stempelhimmel: Big Shot-Schnupperworkshop

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



05.07.2011

Big Shot-Schnupperworkshop

Am vergangenen Wochenende war bei mir ein Big Shot-Schnupperworkshop -
zur Begrüßung warteten diese Goodies auf die Teilnehmer...
natürlich habe ich sie mit der BigShot hergestellt :-)


Wir haben eine schöne Karte und Verpackungen hergestellt,
dabei wurde die Big Shot ausgiebig von allen getestet.
Alle waren begeistert und hatten ihren Spaß.

Die Ergebnisse kann ich leider hier noch nicht zeigen,
da mich weitere Anfragen erreicht haben.
Deshalb hier die neuen Termine für den Schnupperworkshop:

Dienstag, 19. Juli 2011 um 20 Uhr - ausgebucht
Mittwoch, 27. Juli 2011 um 20 Uhr - ausgebucht

bei mir zu Hause.
Da die Plätze begrenzt sind, warte nicht zu lange mit der
Anmeldung per Mail unter alexandrahamm@ewetel.net.
Die Kursgebühr beträgt 3,00 €.

Also, wenn Du Lust und Zeit hast melde Dich bei mir.


Viele Grüße - Alex


PS.: Weitere Workshop Themen und Termine gebe ich in Kürze bekannt.
PS1.: ...wenn Du auch die Big Shot mal ausprobieren möchtest, meld Dich bei mir!!

Keine Kommentare: