Stempelhimmel: Geschenk- bzw. Gutscheinkarte

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



25.07.2011

Geschenk- bzw. Gutscheinkarte

Diese Geschenk- bzw. Gutscheinkarte habe ich mit der Big Shot
und der Top Note-Stanze ganz schnell hergestellt.



Ich habe die Karte in pflaumenblau mit dem passenden Designerpapier gestaltet. Da diese Karte zur Silberhochzeit ist, habe ich die 25 in silber embosst. Die Karte kann man auch noch normal aufklappen und dort seine persönlichen Glückwünsche hinterlassen.

Viele Grüße - Alex

PS.:...gesehen habe ich die Idee bei Dawn, einer US-Demo

Kommentare:

Stefanie Glende hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Genau mein Geschmack.

LG Steffi

PrinzessinN hat gesagt…

Ohhhh eine wunderschöne Karte! Die Farben find ich sehr schön!! Ich liebe lila!