Stempelhimmel: Zauberkarte

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



31.07.2011

Zauberkarte

Heute habe ich eine Zauberkarte gebastelt...sieh´selbst:




Wenn man die Karte öffnet kommt noch mehr, in diesem Fall die 50,
zum Vorschein. Ich finde sie total schön....ist mal was anderes.
Ich habe die Karte mit dem Stempelset "Circle Circus" gestaltet und
einem Geburtstagsgruß aus dem Set "Von Herzen".

Da das Geburtstagskind noch ein Buch geschenkt bekommt,
habe ich ein passendes Lesezeichen gebastelt:


Die Idee für die Zauberkarte stammt aus einem Stempel-Café
von Ilona und Irene.

Viele Grüße - Alex

Schaut morgen wieder vorbei, dann stell´ ich Dir die
Stampin´Up!-Aktion für den August vor - lass´ Dich überraschen!

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Hallo Alex,
diese Karte finde ich ganz toll und das schöne Papier passt wunderbar dazu!
Du machst schöne Sachen :)

Liebe Grüße,

Jenny