Stempelhimmel: Bollerwagen

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



02.08.2011

Bollerwagen

Den Bollerwagen habe ich mit Hilfe der Big Shot und der Top Note-Stanze gebastelt. Zwischen die beiden Stanzteile habe ich eine kleine Schachtel geklebt, in der dann ein Geschenk oder Süßigkeiten verstaut werden können.

Bei der Deko habe ich mich für ein Pferd aus Stanzteilen entschieden, welches ich aus Kreisen in verschiedenen Größen, der Blume mit 5 Blütenbättern, der Boho-Blütenstanze, dem Wortfenster und dem kleinen Herzen gebastelt habe.



Auf der anderen Seite des Bollerwagens steht noch der Name der Beschenkten. Die Buchstaben des Names habe ich auch mit der Big Shot ausgestanzt.

Die Idee für den Bollerwagen habe ich aus dem Kreativ Club von Susanne. Susanne bastelt tolle Dinge und ihr Blog ist immer ein Besuch wert.

Viele Grüße - Alex

Keine Kommentare: