Stempelhimmel: Hochzeitskarte mit Herzen

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



20.08.2011

Hochzeitskarte mit Herzen

Heute zeige ich Dir eine Hochzeitskarte:


Ich habe die Karte in den Farben savanne, wildleder und chili gearbeitet. Verwendet habe ich die Stempelsets "Glück" (aus der SAB 2011) und "Tiny Tags". Ein paar Stanzen sind natürlich auch noch zum Einsatz gekommen - "Herzstanze-extragroß", "Schmuckanhänger" und "Herz-klein". Der Leinenfaden und die Perlen runden die Karte ab.

Herzliche Grüße - Alex

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Alecandra,
eine super achöne Idee.
Lg
Ursula

Dagmar hat gesagt…

Hallo Alexandra,
jetzt weiß ich, woher ich deinen blognamen kannte- du bist mein jüngster "verfolger", und ich habe dich natürlich gleich besucht, hatte aber noch keine Zeit zu mailen.Toller Blog!
Liebe Grüße,Dagmar

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, die Karte ist sehr schön! Die Farben gefallen mir auch sehr gut und die Perlen runden das Ganze ab!