Stempelhimmel: Mini-Milchkarton...

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



16.08.2011

Mini-Milchkarton...

....mit Guckloch, den möchte ich Dir heute zeigen:


Ich habe dafür einfach vor dem Zusammenkleben mit einer Kreisstanze auf einer Seite einen Kreis als Guckloch ausgestanzt. Nun kann man in das Innere sehen ;-). Verziert habe ich dem Milchkarton mit Schmetterlingen aus dem "Schmetterlingsgarten". Mit der Big Shot ging das alles ganz fix.

Viele Grüße - Alex

Kommentare:

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo Alex,
klasse Milchkarton. Gefällt mir total gut.
War schön, dich in Schortens kennen zu lernen. Dein Projekt war richtig schön und werde ich auf meinem nächsten Workshop verwenden.

LG Steffi

PrinzessinN hat gesagt…

Ohhh was für ein hübscher Milchkarton. Das Guckloch ist eine super Idee!