Stempelhimmel: Blog-Hop zum neuen Katalog

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



20.09.2011

Blog-Hop zum neuen Katalog

Schön, dass Du es Dir vor dem Rechner gemütlich gemacht hast. Ich hoffe, Du hast ein wenig Zeit mitgebracht....denn dann kannst Du den Blog-Hop starten und viele, neue Ideen rund um den neuen Katalog geniessen.

Du wirst, wenn Du von Ilona kommst, schon viele schöne Dinge gesehen haben. Ilona bastelt lauter schöne Dinge und hat immer viele kreative Ideen. Ich besuche ihren Blog regelmäßig und freue mich immer über ihre Ideen. Und wenn Du bei mir startest beginnt hier Deine Blog Hop-Reise und Du wirst noch viele schöne Dinge sehen...lass Dich überraschen.

Ich habe heute eine Teleskopkarte für Dich:


 
Verwendet habe ich:
  • die BigShot-Stanzen: Wellenkreis (unten) und Wimpel (oben)
  • das Gastgeberinnenset "Alles Gute zum Geburtstag"
  • das Stempelset "Forever Young"
  • das Designerpapier "Silhouetten" 
  • das neue gepunktete Geschenkband mit Wellenbordüre in schokobraun
  • Stempelkissen in schokobraun, chili und petrol
 
Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen netten Kommentar freuen. Und Deine Blog Hop-Reise geht nun weiter zu Anne. Viel Spaß!
Liebe Grüße Alex

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Die Teleskopkarte ist eine tolle Idee, so eine hab ich noch nie gesehen.

LG Sandra

Christin hat gesagt…

oh diese Kartenart kannte ich ja noch gar nicht...und die Geburtstagsstempelchen gefallen mir auch schon sehr gut :) Ich bin gespannt auf den 1.10 :)

Stefanie Glende hat gesagt…

Superschöne Karte. Eine tolle Idee.

LG Steffi

stempelkeller hat gesagt…

Tolle Karte - schöne Farbkombination - gefällt mir sehr gut
Brauchst du noch Blätter ???
LG
Nicole