Stempelhimmel: Buchkarte

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



18.12.2011

Buchkarte

...diese besondere Kartenform möchte ich Dir heute zeigen:



Die Karte sieht geschlossen aus wie ein Buch. Innen gibt es ausreichend Platz für liebe Grüße und sogar noch ein kleines Geschenk oder Süßigkeiten.


Ich habe hier Cardstock in wildleder verwendet und mit chili und kürbisgelb kombiniert. Die Stempelsets "Ornate Blossom", "Ornate Flowers" und der Schriftzug aus "Anlässlich" sind zum Einsatz gekommen.

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent - alles Gute und Liebe
Alex

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Hallo Alex,

eine Buchkarte reizt mich ja auch noch zu basteln. Deine finde ich sehr schön. Die Farbe harmonieren so gut mit einander.

LG

Ines

Heike hat gesagt…

Sieht klasse aus!!!
Liebe Grüße, Heike

Jenny hat gesagt…

Tolles Outfit und die Farbkombination finde ich richtig gut! Hübsch hübsch :)


LG,
Jenny