Stempelhimmel: Gute Besserungs-Gruß

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



30.12.2011

Gute Besserungs-Gruß

Ich möchte Dir heute einen kleinen Gute Besserungs-Gruß
für Grippegeplagte in einer Arzttasche zeigen:


Die Tasche habe ich aus zwei Mini-Milchkartons mit der BigShot ausgenudelt. Und hier der Inhalt:


Da wird der Beschenkte bestimmt bald wieder gesund.

Ich wünsche Dir auf diesem Wege einen guten Rutsch und alles Gute für 2012 vor allem Gesundheit!

Bis bald - Alex



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die Idee ist ja total cool; würdest Du vielleicht auch die Anleitung teilen?
LG, Heike

Stefanie Glende hat gesagt…

Eine coole Idee mit dem Arztkoffer. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutschen und alles Gute für 2012.
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Kasse Idee!
LG
Bernadette

Anonym hat gesagt…

Hallo Alexandra,

super schöne Idee von Dir. Dein Kuchen war übrigens lecker. Kannst mir bei Gelegenheit mal das Rezept schicken. Nochmals vielen lieben Dank, alles Liebe und Gute für das Jahr 2012 und hoffentlich bis bald.

Ute

Anja hat gesagt…

Schon klasse, was man so alles mit den Stanzen machen kann?!
Klasse Idee!

Tanja hat gesagt…

Eine super tolle Idee. Werde ich mir merken.
Lg Tanja