Stempelhimmel: Weihnachtskarte

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



11.12.2011

Weihnachtskarte

Heute möchte Dir nochmal eine Weihnachtskarte zeigen - jedoch ist die Karte nicht in den typischen Weihnachtsfarben gehalten, sondern sehr modern in aquamarin/weiß.


Für den Hintergrund habe ich den Schnökel aus "Barocke Motive" mit Glanzfarbe (Hauptkatalog S. 113) gestempelt. Die Glanzfarbe hinterlässt einen schönen Schimmer. Die große "Schneeflocke" habe ich aus 4mm dickem Filz mit der Big Shot und der Stanzplatte "Wimpel" ausgestanzt. Der Stempel "Nicht vor Heiligabend öffnen" stammt aus dem Set "Unterm Weihnachtsbaum". Schleifenband, Perlen, Glöckchen und Leinenfaden runden die Karte ab. 


Hier sieht man den Schimmereffekt nochmal etwas besser. In natura sieht die Karte echt edel aus.

Viele Grüße - Alex

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Sieht klasse aus!
LG, Heike

Stefanie Glende hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut

LG Steffi und noch eine schöne Adventszeit

Jenny hat gesagt…

Hallo,
sehr hübsch und edel; gefällt mir richtig gut!


LG,
Jenny