Stempelhimmel: Blog Hop zur "sale-a-bration"

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



24.01.2012

Blog Hop zur "sale-a-bration"



Heute startet die sale-a-bration 2012, sie läuft bis zum 31. März...und dazu veranstaltet das Stempelhaus-Team einen Blog Hop. Beim Hüpfen von Blog zu Blog wirst Du viele schöne Dinge sehen wie Karten, Verpackungen etc. mit dem Gratisprodukten der Aktion.

Wenn Du von Manja kommst, wirst Du schon tolle Sachen gesehen haben. Wenn Du bei mir beginnst....mach es Dir bequem und sieh Dir viele schöne Dinge an.
Hier ist mein heutiger Beitrag -
Kartensets im Zellophantütchen


Für diese beiden Sets habe ich NUR einen Bogen des schönen Designerpapiers "Retro-Impressionen" verwendet. Jede Tüte enthält vier Karten mit den Maßen 3 x 3 inch und die passenden Mini-Umschläge aus dem Hauptkatalog. Verwendet habe ich die Stempelsets "Perfekte Pärchen" und die Blume aus dem zum Papier passenden sale-a-bration-Set "Fresh Vintage". Hier die Sets nochmal ausgepackt:


Jetzt geht Deine Reise weiter zu Susanne.

Viel Spaß - Alex
Gratis-Stempel/Designerpapier während
der sale-a-bration
Wie bekommst Du ein Gratis-Stempelset?

Ganz einfach...
  • je 60€ Bestellwert (Katalogpreis ohne Versand) erhälst Du ein Sale-a-Bration-Set Deiner Wahl
  • veranstaltest Du einen Workshop bei Dir zu Hause mit einem Bestellwert von mind. 425€ (Katalogpreis ohne Versand) erhälst Du zusätzlich zur Gastgeberinnen-Prämie ein Sale-a-Bration-Set Deiner Wahl  
  • und diejenigen, die als Demonstratorin in der Sale-a-bration starten, können sich aus dem Katalog ein beliebiges Set aussuchen, egal welcher Preis!


Welche Sets es gibt siehst Du hier im Flyer - es ist für jeden Geschmack und jede Gelegenheit etwas dabei!!

Bei Fragen zu Workshops meld Dich einfach bei mir. Gerne nehme ich ab sofort Bestellungen entgegen unter alexandrahamm@ewetel.net oder per Telefon.

Kommentare:

Sandra Wedemeyer hat gesagt…

Dein Set ist echt toll geworden!
Gefällt mir gut!
VLG Sandra

Ilona hat gesagt…

Die Sets sehen wirklich wunderschön aus und ich finde, es ist eine tolle Geschenkidee!
Danke für´s Zeigen!