Stempelhimmel: Der "Blütenkelch" mal anders...

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



14.01.2012

Der "Blütenkelch" mal anders...

Heute möchte Dir zeigen was Du Schönes mit der Big Shot-Stanze "Blütenkelch" basteln kannst - außer dem Blütenkelch ;-).
Beim Surfen im www bin ich irgendwo mal einen Kaugummiautomaten gestoßen, leider weiß ich nicht mehr wo...
hier ist nun meine Variante:


Ich hoffe, Dir gefällt meine Anregung zu der Stanze.

Liebe Grüße - Alex

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Das ist eine SUPERIDEE - leider habe ich diese Stanzform noch nicht.
LG, Heike

Anja hat gesagt…

Echt tolle Idee!
Das passt auch grad ganz gut. Muss bald zu 'nem Kindergeburtstag.
Danke! :-)

Sandra Wedemeyer hat gesagt…

Wirklich tolle Idee!
Sieht echt super aus!
VLG Sandra