Stempelhimmel: Frühjahrminikatalog-BlogHop 2012

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



04.01.2012

Frühjahrminikatalog-BlogHop 2012


Am 4. Januar 2012 startet der neue Minikatalog von Stampin´Up!, dieser ist bis 30. April 2012 gültig....und dazu veranstaltet das Stempelhaus-Team einen BlogHop. Beim Hüpfen von Blog zu Blog wirst Du viele schöne Dinge  und Anregungen rund um die neuen Stempelsets sehen. 

Schön, dass Du es Dir vor dem Rechner gemütlich gemacht hast. Ich hoffe, Du hast ein wenig Zeit und eine große Tasse Kaffee mitgebracht.
Du wirst, wenn Du von Tina kommst, schon viele schöne Dinge gesehen haben. Und wenn Du bei mir startest beginnt hier Deine BlogHop-Reise und Du wirst noch vieles sehen...lass Dich überraschen.

Ich habe heute eine Geburtstagskarte für Dich:




Verwendet habe ich das neue Stempelset "Perfect Postage" in
Verbindung mit der ebenfalls neuen Stanze "Briefmarke".
Die Grundlage bildet die Big Shot-Stanze "Wellenquadrat".

Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich über einen netten Kommentar freuen. Und Deine BlogHop-Reise geht nun
weiter zu Astrid. Viel Spaß!
Liebe Grüße - Alex

Kommentare:

Doreen Becker hat gesagt…

Hallo Alex, superschöne Idee!! Wünsche dir und deiner Familie ein glückliches Neues Jahr Lg Dori

Kerstin hat gesagt…

Mir gefallen Deine kleinen Kärtchen auch sehr gut.
LG Kerstin