Stempelhimmel: Geschenkidee für liebe Menschen

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



08.01.2012

Geschenkidee für liebe Menschen

Ich möchte Dir etwas aus der neuen "Simply Adorned"-Schmuckserie von Stampin´Up! zeigen. Die Kette und das Armband mit den vielen schönen Anhängern hat es in den neuen Frühjahrsminikatalog geschafft. Heute zeige ich Dir die Kette (61 cm) mit einem Medaillon-Anhänger (2,5 x 2,5 cm) mit geschliffener Glasfront:



Die Anhänger gibt es in verschiedenen Größen...davon zeige ich Dir in den nächsten Wochen noch mehr. Das Innenleben habe ich mit dem passenden Stempelset "Fürs Medaillon" gestaltet...passend zu meinem Outfit. Und Du kannst es immer an Deine Kleidung und Anlässe anpassen. Hier habe ich mit savanne und schokobraun auf vanille pur gestempelt und Akzente mit Himbeerrot und Halbperlen gesetzt. Diese Serie eignet sich auch toll als Geschenk für liebe Menschen.

Viele Grüße - Alex

Keine Kommentare: