Stempelhimmel: Blog Hop zum Valentinstag

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



10.02.2012

Blog Hop zum Valentinstag



Am 14. Februar ist Valentinstag....und dazu veranstaltet das Stempelhaus-Team einen Blog Hop. Beim Hüpfen von Blog zu Blog wirst Du viele schöne Dinge wie Karten, Verpackungen etc. sehen.

Wenn Du von Maria kommst, wirst Du schon tolle Sachen gesehen haben. Wenn Du bei mir beginnst....mach es Dir bequem und sieh Dir viele schöne Dinge an.

Hier ist mein heutiger Beitrag - 
Eine schöne Geschenkschachtel


In dieser Schachtel kannst Du ein paar schöne Süßigkeiten verschenken oder auch andere Dinge wie Schmuck, Geld & Co.

Ich habe hier einfach nur eine große Streichholzschachtel "verkleidet", damit ist es auch eine Last-Minute-Verpackung. Genutzt habe ich die Stempelsets "Ich liebe Herzen" und "Kreative Komplimente" aus der diesjährigen sale-a-bration. An der Unterseite der Einschubschachtel habe ich ein Stück Schleifenband als Ziehhilfe angeklebt...ein kleiner Tip mit großem Effekt.

Jetzt geht es weiter zu Ilona.

Viel Spaß - Alex



Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Hallo Alex! Dein Schächtelchen ist wunderschön!
Liebe Grüße
Ilona

Regina hat gesagt…

Deine Verpackung hast du so schön romantisch gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Anja hat gesagt…

Eine Süße Idee.
Und wie du schon schreibst; man kann's auch mal auf die Schnelle für einen spontanen Besuch basteln.
Echt schön!
Danke, für die tolle Idee!
LG, Anja

k m e hat gesagt…

Oh - schöööööööön!

Die Idee, verschiedene Herzen zu kombinieren finde ich klasse!

Lg, katrin