Stempelhimmel: Blog-Hop im Stempelhaus-Team zu Ostern

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



25.03.2012

Blog-Hop im Stempelhaus-Team zu Ostern


Schön, dass Du es Dir vor dem Rechner gemütlich gemacht hast. Ich hoffe, Du hast ein wenig Zeit mitgebracht....denn dann kannst Du den Blog-Hop starten und viele, neue Ideen rund um Verpackungen zu Ostern geniessen.

Du wirst, wenn Du von Susanne kommst, schon viele schöne Dinge gesehen haben. Und wenn Du bei mir startest beginnt hier Deine Blog Hop-Reise und Du wirst noch viele schöne Dinge sehen...lass Dich überraschen.

Hier ist mein Beitrag zum Blog-Hop...
eine Wasserfallkarte mit dem
Stempelset "Osternostalgie"
aus dem Frühjahrsminikatalog






...und hier der Mechanismus von der Seite:


Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich
über einen netten Kommentar freuen.
 
Und Deine Blog Hop-Reise geht nun weiter zu Melanie. Viel Spaß!

Liebe Grüße - Alex

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Schöne Idee und erstklassige Umsetzung. Gefällt mir gut.
LG Susanne

k m e hat gesagt…

Schöne Karte!
An so eine Wasserfallkarte habe ich bisher noch nicht hernagetraut, aber deine ist so schön, vielleicht wage ich es bald!

Einen schönen Sonntag dir,
katrin

Ines hat gesagt…

Eine Waterfall card so zu verwenden, ist eine tolle Karte. Muss ich mir merken.

LG

Ines

BaBaFo hat gesagt…

Liebe Alexandra!

Ich habe eine Überraschung für dich! Schau mal auf meinem Blog www.babafo.blogspot.com nach.
Viele Grüße und mach weiter so!!

Christiane

Steffi Kolatka hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte!
Echt Toll!
LG
Stephanie

patty hat gesagt…

die ist traumhaft schön und eine form, die ich immer noch nicht ausprobiert hab...lg., patty

Anja hat gesagt…

Mensch Alex!
Die ist zauberhaft!
Eine richtig tolle Idee!
Wasserfallkarten find' ich ohnehin schon toll, aber sie mal in dieser Form zu sehen... Toll!
-Danke für die Inspiration!

Sandra Wedemeyer hat gesagt…

Sehr schöne Karte!
VLG Sandra

Petra2 hat gesagt…

Hallo Alexandra,
deine Wasserfallkarte gefällt mir sehr gut - tolle Farbkombi.
LG Petra

Bastelqueen hat gesagt…

Ich finde du hast den "Wasserfall" richtig toll umgesetzt.
Schau mal auf meinem Blog vorbei - ich habe eine Überraschung!
LG