Stempelhimmel: Schöne Schachtel

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



14.03.2012

Schöne Schachtel



Diese Schachtel habe ich mit der BigShot und der Stanze "Blütenkelch" hergestellt. Bestempelt habe ich sie mit dem Stempelset "Fürs Medaillon" aus dem Minikatalog. Der Schachtelkörper ist savanne und mit wildleder und chili dekoriert. Verschlossen wird die Box mit Saumband in savanne.

Liebe Grüße - Alex

Kommentare:

Petra´s Bastelideen hat gesagt…

Hallo liebe Alex,
deine Schachtel aus der Blütenkelchschablone sieht toll auch. Wie hast du denn den Boden der Schachtel gefaltet. Das würde mich sehr interessieren.
Über eine Info an Mail: petrasbastelideen@web.de würde ich mich sehr freuen.
LG
Petra

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

Hallo Alex,
sehr schön ist deine Schachtel geworden, die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut. Sieht edel aus.
Danke für die Idee.
Gruß Mirjam

*Fienchen* hat gesagt…

Hallo Alex,
vielen Dank für den super netten Abend. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und die zwei Projekte sind absolut schön.
Herzliche Grüße
Petra

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Hallo,
tolle Idee. Das ist wirklich eine tolle Schachtel. Die kann man echt für jede Gelegenheit machen.
Liebe Grüße,
Alex