Stempelhimmel: Männerkarte (2)

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



14.04.2012

Männerkarte (2)

...und weiter geht es mit einer Geburtstagskarte für Männer -
 wie versprochen.


Die Idee stammt von Axel Krämer, Geschäftsführer von Stampin´Up! Deutschland, der diese Karte mit uns auf unserem Teamwochenende gebastelt hat. Verwendet haben wir das neue Stempelset "The Open Sea" und die schöne neue Kordel in Petrol.

Der neue Sommerminikatalog hat viele schöne Dinge im Gepäck :-).

Viele Grüße - Alex

Kommentare:

Astrid hat gesagt…

Liebe Alex, schau mal auf meinen Blog, hab da eine Überraschung für Dich.
Schönes Wochenende wünsche ich Dir.

GLG
Astrid

Heike hat gesagt…

Liebe Alexandra
Da ich immer wieder gern auf Deinem Blog vorbeischaue, habe ich Dir einen Award verliehen! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei...
LG, Heike