Stempelhimmel: Männerkarte

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



11.04.2012

Männerkarte

Hier zeige ich Dir eine tolle Karte, die nicht nur Männer toll finden.
Ich habe sie in der "Holzoptik" gearbeitet.



Du brauchst dazu nur ein weißes Stempelkissen und zwei aus den Neutralfarben....gerne können wir die Karte gemeinsam auf Deiner Stempelparty basteln. Frag´mich einfach nach einem Termin - ich freu´mich auf Deine Anfrage.

Der Spruchstempel stammt aus dem Stempelset "Ein duftes Dutzend". Die Karte eignet sich auch gut als Einladungskarte zum Männergeburtstag.

In den nächsten Tagen zeige ich Dir eine weitere Männerkarte mit neuen Produkten aus dem Sommerminikatalog, lass Dich überraschen.

Viele Grüße - Alex

Keine Kommentare: