Stempelhimmel: Osterverpackung für Selbstgemachtes

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



06.04.2012

Osterverpackung für Selbstgemachtes




Ich habe für unsere Eltern und Geschwister einen Gruß aus unserer Küche gezaubert. Ich habe Eierlikör gemacht und in Flaschen abgefüllt. Die Etiketten habe ich mit dem Mädchen aus dem Stempelset "Osternostalgie" bestempelt. Für diejenigen die Eierlikör so nicht mögen, habe ich noch ein Rezept für Eierlikörkuchen ausgedruckt.

Und dann musste natürlich noch eine schöne Verpackung her....ich habe mit Hilfe der Big Shot und der Stanze "Umschlag mit Zierlasche" diese Verpackung gebastelt. Man sieht diese Art der Verpackung derzeit  auf vielen Blogs in verschiedenen Varianten. Auch diese habe ich mit dem Set "Osternostalgie" gestempelt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostertage!

Liebe Grüße - Alex

Keine Kommentare: