Stempelhimmel: Ziehkarte zur Taufe und Hochzeit

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



02.04.2012

Ziehkarte zur Taufe und Hochzeit

Bei dieser Karte handelt es sich um eine Auftragsarbeit...
gewünscht war eine Karte zur Taufe und Hochzeit gleichzeitig.

Hier das Ergebnis - eine Ziehkarte:



Verwendet habe ich das Hochzeitset "Für immer dein" (rechts) aus dem Frühjahrsminikatalog und die Taube und Schriftzüge sind aus dem Set "Segenswünsche" (leider nicht mehr erhältlich). Diese schönen Stempel sind von Stampin´Up!. Der große Spruchstempel ist von der Firma Butterer. Das Designerpapier heißt "Beau Château" und ist von Stampin´Up!.

Ich liebe diese Art von Karten und ich hoffe, sie gefällt Dir auch.

Liebe Grüße - Alex

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Hallo, liebe Alex!

Das ist ja mal ne tolle Karte!
Toll ist auch deine Punch-Art-Erdbeere! DANKE!
Da freu ich mich schon auf die Erdbeerzeit!

Lg, katrin

baby kleid hat gesagt…

Very Adorable card.......