Stempelhimmel: Hut-Schachtel

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



12.08.2012

Hut-Schachtel

Gehen Deine Brads aus der Juli-Aktion auch bald zur Neige? Heute möchte ich Dir eine Verwendung für die leere Dose zeigen...also nicht wegwerfen!

Ich habe mit Hilfe meiner BigShot daraus eine Schachtel in Form eines Hutes gezaubert. Eine ideale Größe für Geldgeschenke. Hier eine Geburtstagsvariante:





Und eine zur Goldenen Hochzeit:


Es ist einfach und schnell gemacht...ich habe mit den großen Wellenkreis die Krempe ausgenudelt, darauf die Dose geklebt, Schleifenband drum (das Satinband von SU hat die optimale Breite) und den Deckel dekorieren. Fertig ist eine schöne Geschenkverpackung.

Viel Spaß beim Nachbasteln - Alex

1 Kommentar:

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

HAllo Alex,
super sehen sie aus deine Hutschachteln. Werde ich auch mal ausprobieren.
Vielen Dank für deine tollen Ideen.
Liebe Grüße Mirjam