Stempelhimmel: Kleine Tafeln verpackt...

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



05.08.2012

Kleine Tafeln verpackt...

...hier möchte ich Dir eine schnelle und süße Idee zur Verpackung von Mini-RitterSport-Schokoladen zeigen - da passen gleich 3 kleine Tafeln rein:




Dekoriert habe ich die Verpackung mit dem Designerpapier "Heim & Herd", der Stempelspruch stammt aus dem Set "Kreativ & selbst gemacht".

Viele Grüße - Alex

PS. Gesehen habe ich die Verpackung bei Katrin.

Kommentare:

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

HAllo Alex,

das ist ja eine tolle Idee.
Werde ich mir merken. danke.
Gruß Mirjam

PS: Ich schaue immer gernebei dir vorbei, du hast so schöne Ideen.

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Alex,

es freut mich, dass dir meine Anleitung anscheinend gefallen hat und du sie nachgebastelt hast.. sieht wirklich süß aus.. wäre lieb, wenn du auch den Link zu mir einstellen könntest..

LG, Katrin