Stempelhimmel: Mädchenkram

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



18.08.2012

Mädchenkram

Diese Puderdose mit Spiegel für die Handtasche habe ich selbst gebastelt. Der Lippenstift ist ein Kugelschreiber und das Puder sind Haftnotizen....also alles was Frau so braucht.




Dabei kam meine Big Shot, Spiegelkarton (nicht SU), Stanzen, Taft-Schleifenband und Cardstock zum Einsatz. Die Idee habe ich beim Surfen im www vor Urzeiten gesehen bei einer US-Demo....leider weiß ich nicht wo.

Liebe Grüße - Alex

PS. Wer gerne einen Herbst-/Winterkatalog haben möchte, schickt mir bitte einfach eine Mail.


1 Kommentar:

k m e hat gesagt…

Ist ja ne Hammer-Idee!
Super!

.... werd ich sicher mal nachbauen!

Vielen Dank fürs Teilen!
Lg, katrin