Stempelhimmel: ...und hier die Anleitung zur Verpackung

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



08.08.2012

...und hier die Anleitung zur Verpackung

Auf vielfache Anfrage hier die Anleitung für die kleine Tafeln-Verpackung:


Ein Streifen Cardstock mit den Maßen 6x18,6 cm wird an der langen Seite bei 3 / 7,8 / 10,8 / 15,6 cm gefalzt. Mit der 3/4"-Kreisstanze werden in den großen Feldern Griffmulden gestanzt -> siehe Foto. Dann kannst Du die jetzt unten liegende Seite nach Herzenslust gestalten, d.h. mit Designerpapier bekleben oder einfach stempeln. Dann wird der Kleber wie auf dem Bild zu sehen angebracht.


Dann scheide Dir zwei Bänderstücke zurecht, sie müssen mind. je 30 cm lang sein und klebe sie auf.  Dann klebe die Verpackung zusammen.


Nun stecke drei Mini-Rittersporttafeln in die Verpackung und binde auf jeder Seite eine Schleife.


Nun ist die Verpackung fertig und kann weiter dekoriert werden. Schau´ Dir auch nochmal den letzten Post an.

Viel Spaß beim Nachbasteln - Alex

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Alex,
das ist ja eine schöne Idee.
Auch toll, dass Du die Anleitung veröffentlicht hast.
Einfach aber schick.
Lg Agnes

Kati hat gesagt…

Liebe Alexandra,

das ist ja eine originelle Verpackung... Die Idee, die Schokolade einfach mit Bänder zu fixieren finde ich toll... Wird abgeguckt bei Gelegenheit.