Stempelhimmel: Blog Hop zum neuen Hauptkatalog

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



01.10.2012

Blog Hop zum neuen Hauptkatalog

 
...es ist wieder so weit, wir möchten Dir die schönen, neuen Dinge aus dem neuen Hauptkatalog zeigen. Und ich verspreche Dir nicht zu viel, wenn es Dir sage, es gibt viiiiiiiiiiiiel Neues zu sehen.
 
Wenn Du von Ute kommst, hast Du sicher schon schöne Sachen gesehen. Wenn Du bei mir startest, wünsche ich Dir viel Spaß beim Hüpfen.
 
Ich habe heute ein paar Verpackungen mit dem
neuen Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle"
...ein Set nach meinem Geschmack :-)


...hier in den Farben Aubergine, Blauregen und Mango
 
...und hier Rosé, Wassermelone und Olivgrün
 
Es schönes Set mit kleinen Grüßen zum Stempeln und Stanzen.
 
Und jetzt geht es weiter zu Melanie - sie hat auch etwas Schönes für Dich vorbereitet.
 
Viele Grüße - Alex

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Die Verpackungen gefallen mir sehr gut!

LG Elke

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hallo Alex

Deine verpackungen sind echt klasse ,das Knallbonbon hab ich auch.

Liebe grüsse jenni