Stempelhimmel: Schokoladenverpackung

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



07.10.2012

Schokoladenverpackung

Am Freitag habe ich diese nett verpackte Schoki verschenkt. Die Verpackung war ganz schön groooooß, immerhin war eine 250g-Tafel Ritter Sport drin. Passend zur Jahreszeit habe ich sie herbstlich gestaltet...


Die Blätter habe ich mit der BigShot ausgestanzt, dann angefeuchtet, geknüddelt und wieder trocknen lassen. Ich finde die Blätter sehen so besser aus. Versuch es doch auch mal...
 
Viele Grüße - Alex

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Ja, richtig schön herbstlich - gefällt mir sehr gut!

LG Elke

k m e hat gesagt…

Toll!
Danke für den Tipp mit den Blätter! Machmal sind es die kleinsten Dinge!

Danke!
Lg, katrin