Stempelhimmel: BlogHop zum neuen Saisonkatalog

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



01.02.2013

BlogHop zum neuen Saisonkatalog

Herzlich Willkommen zum BlogHop -
Thema heute, der neue Frühjahr-/Sommerkatalog


Ich hoffe, Du hast genügend Zeit mitgebracht, denn es gibt viel zu sehen. Wenn Du von Ute kommst, hast Du sicher schon schöne Sachen gesehen. Wenn Du bei mir startest, wünsche ich Dir viel Spaß beim Hüpfen.

 Ich habe heute einen extralangen (3-fach!) Knallbonbon mit toller Deko für Dich.



Die tolle Blume habe ich mit dem Designerdruck-Set "In voller Blüte" gestaltet. In diesem Set ist bereits alles enthalten z.B. die schönen stoffbezogenen Klammern, vorgeschnittene Papierelemente zum Gestalten von mehrlagigen Blüten und vieles mehr...im Katalog auf Seite 18.

Das breite Schleifenband ist das neue "Duo-Ton-Geschenkband" in anthrazitgrau/schwarz....es ist in natura sooooooooooo schön. Und den Knallbonbon habe ich mit meiner BigShot ausgenudelt.

Und jetzt geht es weiter zu Stefanie - Sie hat auch etwas Schönes für Dich vorbereitet.


Liebe Grüße - Alex


1 Kommentar:

Maren hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit dem langen Knallbonbon. Danek fürs Zeigen.

LG Maren