Stempelhimmel: Raffinierte Karte...mit geheimer Botschaft

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



23.03.2013

Raffinierte Karte...mit geheimer Botschaft

Heute zeige ich Dir eine etwas andere Kartenart - die Secret Door Card.
Die Karte hält in der Mitte eine geheime Botschaft bereit...
 
Schau selbst...hier geschlossen
 
 
offen, die Innenansicht


und hier die geheime Botschaft in der Mitte, die man nicht auf den ersten Blick sieht ;-)

 
und so kommt man ran...Karte in der Mitte hochschieben und dann kann man sie öffnen, toll oder?!

 
und hier ist sie wieder geschlossen.

 
Diese habe ich frühlingsfrisch in mandarinorange, himbeerrot und wassermelone mit dem SAB-Stempelset "Frühlingsgefühle" bestempelt.
 
Die Nächste ist eine Männervariante in mango, Petrol und wildleder. Benutzt habe ich hier das Stempelset "Clockworks". 

 
 
und hier auch mal die Rückseite...grundsätzlich nichts zu erkennen vom Text :-)
 
 
Ich hoffe, die Karte gefällt Dir genauso wie mir...ist halt mal was anderes.
 
Viele Grüße - Alex

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Alex!
Deien Secret-Door-Cards sind wirklich schön!
Vielen Dank für's Zeigen!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG
Britta W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Alex,

ich liebe Karten mit Pfiff. Vielen Dank für die Anregung. Werde mich mal auf die Suche nach einer Anleitung machen.

Liebe Grüße, Nicole

Bettina Koch hat gesagt…

Hey Alex!
Wow, echt mal was Anderes. Tolle Idee :-)
Liebe Grüße,
Bettina