Stempelhimmel: Silvester-Deko mit viel Schwein und Glitzer

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



29.12.2013

Silvester-Deko mit viel Schwein und Glitzer

Ich habe ein paar Wunderkerzen und Schweinchen zu Silvester als Tischdeko verpackt.



 
 
Zum Einsatz kamen die Stempelsets "Ein Gruß für alle Fälle" (Viel Glück und das Schweinchen) und "Perfekte Pärchen" (der Spruch) sowie die passenden Stanzen. Natürlich dürfen Glitzerpapier und Strasssteine nicht fehlen.

 
Ich hoffe, die Ideen gefallen Dir und ein paar Tage hast Du ja noch zum Nachbasteln.
 
Viel Spaß - Deine Alex
 
PS. Die Wunderkerzen eignen sich auch als Gastgeschenk auf einer Hochzeit
 

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Liebe Alex,

mir gefällt deine Deko sehr gut. Wenn ich mal Gäste hätte dann würde es bei mir ebenso auf den Tisch kommen. Komm gut ins neue Jahr und lass es ordentlich krachen. LG Melli

Gertrude hat gesagt…

Sehr schön und eine geniale Idee
glg Gertrude

schlotterbecksche hat gesagt…

Die sind ja total süß!!!!!!!!!!!!!
Eine klasse Idee!

lg petra

Anonym hat gesagt…

Süß! Danke für's Teilen der schönen Ideen!