Stempelhimmel: Sterne * Sterne * Sterne

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



22.12.2013

Sterne * Sterne * Sterne

Hier zeige ich Dir eine schöne Geschenkidee für die Lieben....
ein Kartenset mit passender Nervennahrung *Schoki*.
 
Jeder freut sich über selbstgebastelte Karten und warum diese nicht verschenken. Diese habe ich bereits zum Nikolaus verschenkt, aber man kann sie ja auch zu anderen Anlässen verschenken.
 
 
Hier nochmal im Einzelnen...den Hintergrund habe ich mit dem Set "Simply Stars" gestaltet und ein Stanzteil aus dem Set "Tüpfelchen auf dem Geschenk" obendrauf, blingbling und fertig.

 
Da mir die Farbkombi aus Himmelblau, Petrol und Silber so gut gefallen hat, hab ich mit Hilfe des Umschlagbrettes (Envelope Punch Board) gleich noch eine Schokoladenverpackung hinterher gemacht.

 
Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und bis bald...
 
Liebe Grüße Alex

Keine Kommentare: