Stempelhimmel: Frisch & farbenfroh

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



25.01.2014

Frisch & farbenfroh


Die kleine weiße Papiertüte habe ich etwas "aufgehübscht" mit einen Blatt aus dem Designerpapierblock Frisch & farbenfroh - in den Farben Jade, Glutrot und Savanne.
 
Zum Einsatz kam auch die BigShot und die neue Stanze "Spiralblume", damit kannst Du tollen Blumen im Handumdreh herstellen. 

 
Und weil es so ein Spaß macht habe ich gleich noch diese kleine Verpackung gebastelt. Die Blume es Deko ist der Hingucker. Hier nochmal in Nahaufnahme:
 
 
Alle die schönen Dinge findest Du im neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog, der ab 28.1.14 gültig ist.
 
Liebe Grüße - Alex
 


1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Eine ganz tolle Arbeit und die Blumen sind der Hammer. ich kann die immer noch nicht
glg Gertrude