Stempelhimmel: Ganz in weiß.......eine ganze Hochzeitsserie

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



14.01.2014

Ganz in weiß.......eine ganze Hochzeitsserie

 
Hier siehst Du eine ganze Hochzeitsserie - von der Einladungskarte über Tischdeko bis zur Danksagung. Gestaltet habe ich sie in Vanille Pur und Gold - ganz edel. Die Karten sind schnell gemacht und eignen sich auch für größere Menge, da ich unsere neues Motivklebeband (MaskingTape/WashiTape) verwendet habe.
 
Diese Serie habe ich gestern auf dem Hochzeitsworkshop "Alles wird gut!" in der Maison Mariée, dem Hochzeitshaus in Hamburg gezeigt. Die Maison Mariée ist ein "Hochzeitsmagazin zum Reingehen" rund um das Thema Hochzeit. Der Workshop wurde zusammen mit dem Hamburger Abendblatt ausgerichtet.
 
Den Workshop abgerundet hat ein Beitrag von Stefanie Luxat, Autorin des Hochzeitsbestsellers "Einfach heiraten!".  Das Buch ist ein Must Have mit wertvollen Tipps für jede Braut. Es war eine rund um gelungene Veranstaltung, die riesig Spaß gemacht hat.
 
Ich werde hier in den nächsten Wochen noch das ein oder andere zum Thema Hochzeit zeigen - also schau´ wieder vorbei.
 
Liebe Grüße - Deine Alex
 

Kommentare:

Bettina Koch hat gesagt…

WOW Alex! Das sieht wirklich super aus! Ich bin begeistert!!! Tolle Ideen!!! Da werde ich in eigener Sache wohl nochmal was "stipitzen" ;-)
Liebe Grüße,
Bettina

Britta hat gesagt…

Das klingt nach einem aufregenden Tag!
Deine Hochzeitsserie ist sehr schön geworden!
Da bin ich ja schon ganz gespannt, was Du uns noch feines zeigen wirst...!
LG
Britts

Silkes-Papierkeller hat gesagt…

Sehr schön. Ich hatte das tolle Klebeband noch gar nicht entdeckt.
LG
Silke

SilviaH hat gesagt…

wow,das ist ein super schönes Hochzeitsset
besonders gefällt mir ,die Teelichtkarte,ich denke es heißt so

LG SilviaH