Stempelhimmel: Schokoladenverpackung mit Anleitung

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



19.01.2014

Schokoladenverpackung mit Anleitung

Hier zeige ich Dir eine schöne Verpackung aus Designerpapier ... ich habe das tolle, neue Papier der Sale-a-Bration 2014 verwendet sowie die Bänder. Inhalt ist ein Schokoladenstick von Lindt. Dekoriert habe ich die Verpackung mit ein paar Stanzteilen z.B. der neuen Kleinen Blüte ... ich liebe sie :-)
 
 
Hier findest Du die Maße für die Verpackung ... zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken.
 
 
Viel Spaß beim Nachbasteln - Deine Alex



Kommentare:

Stempelwölfin hat gesagt…

Hallo Alex,
die Verpackung ist toll. Die werde ich mir gleich mal auf meine to-do-Liste setzen. Danke fürs Teilen.
Liebe Grüße
Sabine

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Verpackung und danke für die Anleitung
glg Gertrude

Anonym hat gesagt…

Die giefällt mir auch, danke für die Anleitung. LG Ute