Stempelhimmel: Kleine Schachteln mit besonderem Verschluß

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



27.04.2014

Kleine Schachteln mit besonderem Verschluß


 
Der Verschluss bzw. Deckel ist mit der Stanze "gewellter Anhänger" gemacht. Ich liebe diese Stanze, da sie soooooooooooooo vielseitig ist. Dekoriert habe ich die Box mit dem Stiefmütterchen und dem passenden Stempel. Bei den Farben habe ich mich von dem Designerblock "Frisch & Farbenfroh" inspirieren lassen.
 
Bis bald .... Deine Alex

Kommentare:

Samia Ortler hat gesagt…

Hallo Alex,
eine ganz tolle Idee.
Würdes du mir eine Anleitung schicken.
Würde mich sehr darüber freuen.
Lieben Dank im Voraus!

Gruß vom Bodensee
Samia

Mirjam Bernhardt hat gesagt…

hi,
so eine super schöne Schachtel, hast du auch die Maße dazu. Sie sind einfach zu schön, die muss man einfach nachmachen.
Vielen Dank.
Mirjam

Britti hat gesagt…

Moin Alex!
Hach, schon wieder so eine schöne Schachtel-Idee.
Viele liebe Grüße
Britti

Anonym hat gesagt…

Hallo Alex,
diese Schachteln sind echt schön. Gibt es eine Anleitung dazu?
LG