Stempelhimmel: Last Minute Adventskalender

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



30.11.2014

Last Minute Adventskalender

Heute zeige ich Dir den Last Minute Adventskalender für meinen Mann. Weihnachten kommt ja immer sooo plötzlich ;-), da muss Frau auf das zurückgreifen, was man zu Hause hat. Bei mir musste die Muffin-Backform herhalten.
 

 
Ich habe die Mulden mit Leckereien gefüllt und dann mit Designerpapier verdeckt. Gehalten wir das Papier mit Magnetfolie/-Klebeband. Zum Schluss noch ein paar Zahlen drauf und fertig. Ich habe mich aufgrund der Zeit für die vier Adventssonntage, Nikolaus und Heiligabend entschieden.
 
Ich wünsche Dir noch einen schönen 1.Advent und vielleicht noch einen kurzen Bastelabend ;-) -
 
Deine Alex

Keine Kommentare: