Stempelhimmel: Gute Besserung - Taschentücherbox

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



22.02.2015

Gute Besserung - Taschentücherbox


 
Auch ich lag in den letzten Tagen mit einem Anflug von Grippe und laufender Nase flach. Da es auch anderen so geht, kann man eine schöne Taschentücherbox mit Gute Besserungsgrüße gebrauchen.
 
Die Box habe ich in Brombeermousse gebastelt und für  den "Verschluss/Überzug" habe ich das tolle Designerpapier Zarter Frühling verwendet. Den Gruß habe ich auf ein "Stiefmütterchen" gestempelt - diese Stanze ist noch bis Dienstag im Angebot der Woche (14,44€ statt 19,25€).  
 
Gute Besserung an alle, die es erwischt hat und für alle eine tolle Woche -
Deine Alex

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Liebe Alex,
die Taschentücherbox ist eine tolle Idee und dann auch noch mit meinem Lieblingspapier. Sieht klasse aus!
Ganz liebe Grüße
Sarah

Gertrude hat gesagt…

Hallo Alex, hast du super gemacht
glg Gertrude