Stempelhimmel: Hallo, ich bin da....

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



19.04.2015

Hallo, ich bin da....

 
 Mir, Rieke, wurde am 9.4.2015 um 22.05 Uhr nach 9-monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Apartment mit Vollpension wegen mietwiedrigen Verhaltens (habe ständig gegen die Wand getreten) gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 49 cm und mein Gewicht von 2.720 Gramm viel zu klein. Ab sofort erreichst Du mich unter meiner neuen Anschrift im Kinderzimmer bei Mama und Papa.
 
 Eine wichtige Info noch von meiner Mama:
Sie bastelt weiter und nimmt auch gerne weiter Deine Bestellungen
entgegen. Ende Mai macht sie wieder eine Katalogparty (Infos folgen)
und Stempelparties wird nach einer kurzen Babypause auch
wieder geben...frag´ sie einfach.

WICHTIG - am 21.5.2015 erscheint die Liste mit den Auslaufprodukten aus dem jetzigen Katalog...dabei gilt wie jedes Jahr: Wenn weg, dann weg!! Also schau´ am 21.4.2015 vorbei und warte nicht zu lang. Für Bestellungen schreib mir einfach eine Mail.

Bis Dienstag...lieben Gruß
Alex

Kommentare:

Stefanie Glende hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Alex zur Geburt eurer kleinen Tochter. Eine tolle Kennenlernzeit.

Liebe Grüße Steffi ;-)

Sandra hat gesagt…

Hallo Alexandra,
ich bin eine eher stille Leserin, muss jetzt aber doch mal was schreiben.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem zuckersüßen NAchwuchs!
Liebe Grüße
Sandra

Heike F hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Euch alles, alles Gute!
Liebe Grüße,
Heike

Britti hat gesagt…

Wenn aus Liebe Leben wird,
erhält das Glück einen Namen.

Alles Gute zur Geburt Eures Sonnenscheins.

Viele Grüße

Ute hat gesagt…

Oh wie süß! Alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sonnenscheins! Ich hoffe es geht euch beiden gut. Ganz liebe Grüße Ute

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer Tochter und willkommen, Rieke! LG Claudia

Cindy hat gesagt…

Liebe Alex,
ich wünsche Euch alles, alles Gute zur Geburt.

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo Alex,

Herzlichen Glückwunsch und alles gute der kleinen Familie.

LG Dani