Stempelhimmel: Mini-Osterkörbchen für den Osterstisch mit Anleitung

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



03.04.2015

Mini-Osterkörbchen für den Osterstisch mit Anleitung

Ostersonntag steht vor der Tür und ich möchte Dir eine schnelle Variante für den Brunchtisch zeigen. Sind die nicht süß? Und die bunten Eier passen perfekt zu den Stampin´Up!-Farben.
 
 
Und so werden sie gemacht....echt Last-Minute-Tauglich:
 
Du brauchst ein Stück Cardstock mit den Maßen 7x7 cm. Dann falzt Du einmal rund herum bei 2 cm und schneidest die Seiten wie auf dem Bild .ein. Wenn Du magst kannst Du noch die Ecken abrunden Für den Henkel brauchst Du ein Stück mit 1 cm Breite und Länge nach Belieben.

 
Dann klebst Du die Laschen wie auf den nächsten Bildern sichtbar fest und den Henkel ebenfalls.
 


 
Und fertig ist das Mini-Körbchen. Dann kannst Du es nach Belieben dekorieren. Ich habe auf jeder Seite ein kleines Itty-Bitty-Blümchen festgeklebt. Das Wort Ostergrüsse stammt aus dem Stempelset Ei, ei, ei..
 
 
Nun wünsche ich Dir und Deiner Familie schöne Ostertage und freue mich, wenn Du nächste Woche wieder bei mir vorbei schaust.
 
Liebe Grüße - Deine Alex



Kommentare:

Heike F hat gesagt…

Moin,
und danke für die tolle Anleitung! Ich wurde gerade im Kommentar für meinen Post gestern danach gefragt, und konnte nun auf Deinen Post verweisen ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Sarah hat gesagt…

Die sind wirklich zauberhaft liebe Alexandra. Habe ich vor ein paar Wochen auch etliche von gemacht...
Ganz liebe Grüße und schöne Ostertage sendet Sarah