Stempelhimmel: Viele, schöne und kreative Ideen

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



26.04.2015

Viele, schöne und kreative Ideen

... zeige ich Dir heute. Sie stammen nicht alle von mir sondern von meinen Teammitgliedern. Gestern war in meinem Stempelhimmel zum Teamtreffen geladen und es wurde dabei auch geswappt. Hier die einzelnen Beiträge:
 
 
von Marianne -
 mit der Thinlits Form (für die BigShot) Mini-Leckereientüte eine schöne Teebeutelverpackung

 
eine raffinierte Verpackung für Schokolade und andere Kleinigkeiten

 
von Bianca -
eine Verpackung für Schokotäfelchen

 
von Carmen -
noch eine kleine, süße Schokiverpackung im Miniformat


von Iris -
eine tolle Glückwunschkarte mit Schmetterlingen mit passender Verpackung

 
von Lavinia -
eine praktische Aufbewahrung für die Fingerschwämme

 
eine Popkorn-Schachtel samt Inhalt

 
von mir -
auch eine Schokoladenverpackung
 
Wir haben viel gelacht, uns ausgetauscht und gebastelt haben wir auch...das Ergebnis zeige ich Dir die Tage. Ich freu mich schon auf´s nächste Treffen.
 
Lieben Gruß - Deine Alex


Keine Kommentare: