Stempelhimmel: Körbchen mit Kirschen

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



17.05.2015

Körbchen mit Kirschen



Heute zeige ich Dir ein Körbchen mit Kirschen - verwendet habe ich viele schöne neue Dinge...die Stempel stammen aus dem Set "Mit Liebe geschenkt", das Papier vom Topper ist aus dem Designerpapierblock "Bunte Party" und die Farben sind Grasgrün und Melonensorbet.
 
Die neuen schönen Dinge und vieles mehr kannst Du Dir
 
am Samstag, 23. Mai 2015
von 10 - 12 Uhr
 
auf meiner Katalogparty mit einem kleinen Bastelflohmarkt ansehen.
 
Ich freu´ mich auf Dich - 
Deine Alex 

Kommentare:

Bettina Oehlers hat gesagt…

Super süß. Das macht Laune auf Sommer :-)

Britti hat gesagt…

Wenn ich mir Dein tolles Körbchen so anschaue, dann bekomme ich Appetit auf Kirschen...!
Yummy!

Dann bis Samstag! Ich freu' mich drauf!

VG
Britta