Stempelhimmel: Eine Geburtstagskarte mit Lebenszeichen

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



17.04.2016

Eine Geburtstagskarte mit Lebenszeichen

In den letzten Wochen war es ziemlich ruhig auf meinem Blog....das tut mir leid. Gebastelt habe ich viel, aber auch die Familie etc. haben ihre Zeit gebraucht. Aber nun wird es sich wieder ändern, da ja der neue Katalog mit spannenden neuen Dingen auf uns wartet *freu* und da gibt es viel zu entdecken. 
Morgen Montag, 18. April 2016 um 21 Uhr wird die Auslaufliste bereits erscheinen, d.h. ab dann gilt wieder "wenn weg, dann weg". Wenn ich Dir noch etwas bestellen darf (vielleicht ist ja auch noch ein Rabatt dabei ;-)), melde Dich einfach per Mail bei mir.
Und noch eine tolle Geburtstagskarte als Bastelidee für Dich.  Das Textfeld für die persönlichen, lieben Worte wird rechts aus der Karte gezogen. Verwendet habe ich das Stempelset "Party-Grüße" aus dem Frühjahrskatalog.
Liebe Grüße und bis morgen 21 Uhr - Deine Alex

Keine Kommentare: