Stempelhimmel: Ich liebe Anker....

Alexandra Hamm * 21698 Harsefeld (Landkreis Stade) * Tel. 04164 / 877 504 * eMail: alexandrahamm@ewetel.net



07.08.2016

Ich liebe Anker....



deshalb habe ich mich sehr gefreut als ich beim Einkaufen diese Bonbons mit Anker gesehen habe. Verpackt habe ich sie in den neuen schmalen Zellophantüten und mit einem Topper aus der Etikett-Kollektion (für die BigShot) verschlossen. Der Anker ist aus dem Stempelset Seaside Shore, das Moin habe ich mit dem Set Labeler Alphabet gestempelt.
Mal sehen werde diese Tütchen bekommt?!

Viele Grüße - Deine Alex

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Alex!
Die Idee ist ja Zuckersüß!
Ich bin wohl zu selten in der Süßwarenabteilung unterwegs. *lach*
Die Anker sind mir bisher noch nioht über den Weg gelaufen...
Liebe Grüße, Britti

Stempeltick hat gesagt…

Hallo Alex,
die Anker sind klasse. Die würde ich auch noch gern finden.
Liebe Grüße Bianca